Wie wird sichergestellt, dass unsere Outdoor Stele jedem Unwetter und starker Sonneneinstrahlung standhält?
Unsere Outdoor-Stelen sind wahre Kraftpakete gegen extreme Wetterbedingungen. Dank des robusten, korrosionsgeschützten und IP65-zertifizierten Gehäuses trotzen sie Temperaturen von -20 °C bis +50 °C und schützen vor Wasser, Schmutz und Staub.
Der Ultra-High-Brightness-Screen bleibt selbst bei starker Sonneneinstrahlung klar und lesbar, unterstützt durch einen automatischen Lichtsensor und eine Antireflexionsscheibe. Zusätzlich sind alle wichtigen Schalter und Anschlüsse hinter einem 5 mm dicken Sicherheitsglas verborgen und hochwertiger Baustahl schützt vor Vandalismus.
Für wen sind Outdoor Stelen geeignet und wofür kann ich diese typischerweise einsetzen?
Unsere digitalen Outdoor-Stelen sind perfekt für alle, die mit geringem Aufwand maximale Aufmerksamkeit erzeugen möchten. Sie eignen sich hervorragend für Fußgängerzonen, Bahnhöfe, Einkaufszentren, Autohäuser, Hotels und Restaurants, Museen, Universitäten und Flughäfen.
Wird eine Garantie bei Schäden gewährleistet?
Jede Outdoor-Stele kommt mit einer zweijährigen Herstellergarantie, um Ihnen Sicherheit und Zuverlässigkeit zu garantieren.
Wie finde ich heraus, ob eine Outdoor Stele die richtige Lösung für meine Bedürfnisse ist?
Sie sind unsicher, ob eine Outdoor-Stele die richtige Wahl ist? Kontaktieren Sie uns persönlich für eine individuelle Beratung unter + 49 212 642332 30 oder buchen Sie einen Termin auf unserer Website https://www.mib-terminal.de/service-center/?tab=experten-buchen
Welche individuellen Anpassungsmöglichkeiten der Outdoor Stelen gibt es?
Wählen Sie zwischen ein- oder doppelseitigen Modellen, optional mit Touchscreen-Funktion für interaktiven Content. Die Größe der Stelen ist flexibel anpassbar – von 43“ bis 86“.
Wie aufwändig ist die Wartung der Outdoor Stelen?
Die Wartung der Outdoor Stelen ist unkompliziert. Durch Gasdruckfedern lässt sich die Sicherheitsglasscheibe einfach öffnen, wodurch alle Anschlüsse zugänglich werden.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Support bei technischen Fragen brauche?
Falls es zu technischen Fragen zu einer Outdoor-Stele kommen sollte, können Sie hier außerhalb der Geschäftszeiten (Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) ein Support Ticket eröffnen:
https://www.mib-terminal.de/service-center/?tab=support
Zu den üblichen Geschäftszeiten erreichen Sie uns unter der Nummer: +49 (0)212 642332 30
Versandkostenfrei
Schnelle & kostenfreie Lieferung
Kundenservice
Individueller und kostenfreier Support
Planungservice
Wir planen Ihre smarte Lösung für Unternehmen
Sichere Zahlung
Einfach, sicher und schnell bezahlen war noch nie so smart