Steigern Sie Ihren Umsatz mit unserem multifunktionalem Selbstbestellsystem
Zahlreiche Features und Vorteile
FAQ
Für welche Einsatzgebiete ist der Self Kiosk geeignet?
Der Self Kiosk ist ein automatisiertes, multifunktionales Selbstbestellsystem, das primär für Fast-Food-Restaurants entwickelt wurde. Es lässt sich jedoch auch in einer Vielzahl von Einzelhandelsumgebungen einsetzen. Ausgestattet ist der Kiosk mit einem QR-Code-Scanner, einem Drucker und einem PCAP-Touchscreen und es besteht die Möglichkeit, ein Kreditkartenlesegerät zu integrieren.
Was sind die Vorteile der m.i.b Selbstbedienungs-Kioske?
Unsere Selbstbedienungs-Kioske zeichnen sich durch ihr haltbares, blendfreies Glas aus, das zusätzlich mit einer speziellen Beschichtung gegen Reflexionen von externen Lichtquellen versehen ist. Das Glas ist mit einer kratzfesten 6H-Härtebeschichtung geschützt. Ein eingebauter Scanner sorgt mit LED-Licht für verbesserte Lesbarkeit von QR-Codes. Zudem sind Touchscreen und Barcodescanner durch ihre abwischbaren Oberflächen leicht zu reinigen, und ein Kreditkartenlesegerät kann bei Bedarf eingebaut werden.
Worauf muss ich bei den Betriebszeiten des Touchscreen Kiosk achten?
Unsere Kiosk-Lösungen sind für den Dauerbetrieb konzipiert und funktionieren zuverlässig rund um die Uhr.
Welche Montageoptionen gibt es für die Touchscreen-Terminals? Sind diese auch diebstahlsicher?
Die Touchscreen-Terminals können entweder an der Wand montiert oder freistehend mit einem optionalen Standfuß aufgestellt werden. Für einen diebstahlsicheren Einbau kann das Terminal von der Innenseite einer abschließbaren Tür direkt an die Wand montiert werden. Bei Bedarf ist auch ein Bodenständer als Montageoption verfügbar.
Welcher Drucker ist im Kiosk verbaut und wie einfach ist der Papierrollenwechsel?
Der eingebaute Drucker ist ein EPSON M-T530A/540A – 80mm Papierdrucker. Dieser tintenlose Thermodrucker ermöglicht schnelles Drucken von Belegen mit bis zu 250 mm/Sek. und bietet Optionen zur Reduzierung des Papierverbrauchs um bis zu 30%. Die Kassenrolle befindet sich in einem separaten Fach, sodass ein schneller und einfacher Rollenwechsel ohne Öffnen der Hauptzugangstür möglich ist.
Wie wartungsfreundlich ist der Self Kiosk?
Der Self Kiosk lässt sich einfach und werkzeuglos über eine vordere, abschließbare Zugangstür warten. Dies ermöglicht im Servicefall einen schnellen Austausch einzelner Komponenten.
Gibt es eine Support-Hotline, an die ich mich bei Fragen wenden kann?
Falls es zu technischen Fragen oder Schwierigkeiten mit der Digital Signage Software kommen sollte, können Sie hier außerhalb der Geschäftszeiten (Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) ein Support Ticket eröffnen:
https://www.mib-terminal.de/service-center/?tab=support
Zu den üblichen Geschäftszeiten erreichen Sie uns unter der Nummer:
+49 (0)212 642332 30
Versandkostenfrei
Schnelle & kostenfreie Lieferung
Kundenservice
Individueller und kostenfreier Support
Planungservice
Wir planen Ihre smarte Lösung für Unternehmen
Sichere Zahlung
Einfach, sicher und schnell bezahlen war noch nie so smart